Hier finden sie uns

Gräfenthaler Anglerverein e.V.
98743 Gräfenthal

Wetter aktuell

WetterOnline
Das Wetter für
Gräfenthal

Besucher

Λ Zum Seitenanfang

   

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Björn Großmann (Donnerstag, 02. Januar 2014 20:13)

    Gesundes neues Jahr an alle Mitglieder!!!

  • Björn Großmann (Samstag, 27. April 2013 11:12)

    Hallo Vereinsmitglieder,

    Durch Zufall bin ich auf das 2. Raub- und Friedfisch Event vom 17. – 20.5.13 in Breitungen aufmerksam geworden.
    An diesem, durch den ASV Breitungen organisierten Event, werden auch Workshops und Vorträge von namhaften Anglern durchgeführt.
    Am Sonntag, dem 19.05.2013, wird zum Beispiel ein Vortrag/Workshop von Robin Illner über das moderne Karpfenangeln gehalten. Ich selbst habe vor an diesem Vortrag teilzunehmen. Wer also Lust hat,
    kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, so dass man gegebenenfalls zusammen dorthin fahren könnte. Ich bin mit Mario-Bindestock, dem Organisator, zwecks Kosten… bereits in Verbindung getreten.
    Es entstehen vor Ort KEINE Kosten.

    Für nähere Informationen:
    http://www.marios-bindestock.de/shop/page/11?sessid=HY4OcuCeleCM40JGGEiKXf83jbjcqyMcx5SW5hcOCLJTLKeGH5H4nzKduWxXGEVw&shop_param=
    oder:
    www.asvbreitungen.de

    mit freundlichen Grüßen

    Björn

  • Kathrin (Donnerstag, 28. März 2013 22:33)

    Hallo Björn,
    der Gebersdorfer Teich ist noch zugefroren. An dem bin ich heute vorbei gefahren. Zum Großenbachstau kann ich leider nichts sagen. MfG Kathrin

  • Björn (Dienstag, 26. März 2013 19:16)

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob der Gebersdorfer Teich noch zugefroren ist beziehungsweise ob man den Großenbachstau mit dem Auto erreichen kann? Würde gerne am Wochende mal los ziehen.

    vielen Dank im Voraus

  • Max Paul Großmann (Montag, 07. Januar 2013 14:36)

    Frohes neues Jahr ich freu mich schon auf die neue Angelsaison

  • Björn (Mittwoch, 02. Januar 2013 15:55)

    Frohes neues Jahr wünschen die Neuabäuer!

  • Ronny (Sonntag, 16. Dezember 2012 18:58)

    die Homepage ist auf jeden Fall gelungen gefällt mir richtig gut MfG Ronny

  • Silvia (Dienstag, 16. Oktober 2012 21:17)

    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war ;-)

  • Claudia (Montag, 15. Oktober 2012 16:31)

    Ich bin dann mal die Erste!

    Angel ist der schönste Sport! Da sind die Männer fort :D